Facebook  

Facebook

Instagram  

Instagram

Login  

Login

Kontakt  

Kontakt

Öffnungszeiten  

Öffnungszeiten

Kömpf Bauzentrum Calw

KÖMPF Baumarkt:

Montag - Freitag: 8.30 - 19.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 18.00 Uhr


KÖMPF Baustoffhandel:

Montag - Freitag: 7.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 14.00 Uhr


KÖMPF Mietservice: 

Montag - Freitag: 7.00 - 16.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 14.00 Uhr


Kömpf Bauzentrum Sindelfingen

Öffnungszeiten:

Nebensaison: (Dezember, Januar, Februar & August)
Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 08:00 - 12:00 Uhr

Hauptsaison: (März -Juli & September - November)
Montag - Freitag: 07:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 07:00 bis 14:00 Uhr

Schaugarten: (April - Oktober):

Sonn- und Feiertags: 13:00 - 17:00 Uhr 


Kömpf Containerdienst und Recycling

Montag - Freitag: 7.00 - 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 - 14.00 Uhr

Ausbildung

Werde Mitglied in der Kömpf-Gruppe und profitiere von fast 100 Jahren Erfahrung rund um Bauen, Wohnen, Leben und Arbeiten im familieren Umfeld.  Sollte hier das Richtige für dich dabei sein, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an bewerbung@koempf.de. Für mehr Informationen kannst du unser Recruiting Team auch gerne direkt kontaktieren. Per E-Mail an bewerbung@koempf.de oder ruf uns einfach an unter der Telefonnummer: 07051/939-165.

Sollte hier nichts passendes für dich dabei sein, sende uns sehr gerne deine Initiativbewerbung.
Denn Chancen können jeden Tag neu gebaut werden.

Wir freuen uns auf dich.

  • Ich bin damit einverstanden, externe Inhalte von Youtube angezeigt zu bekommen

Bei so vielen Möglichkeiten für Deine Zukunft fällt dir die richtige Wahl schwer? Kein Problem: Schick uns einfach Deine Bewerbung samt Lebenslauf und einer Übersicht mit deinen aktuellen Noten und wir schauen gemeinsam, welcher Ausbildungsberuf am besten zu Dir und Deinen Stärken und Interessen passt.

Unsere Ausbildungsberufe

Kaufleute Groß- und
Außenhandelsmanagement (m/w/d)

 

Erfahre mehr zum Beruf

Info

Clip

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

 

 

Erfahre mehr zum Beruf

Info

Clip

Kaufleute im E-Commerce (m/w/d)

 

 

Erfahre mehr zum Beruf

Info

Clip

Fachlagerist
(m/w/d)

 

 

Erfahre mehr zum Beruf

Info

Clip

Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)

 

 

Erfahre mehr zum Beruf

Info

Clip