Bestellung & Abholung
Unser Service für Sie!
Wir bieten Ihnen auch weiterhin die Möglichkeit unser gesamtes Sortiment ganz bequem online zu bestellen und nach Eingang einer Abholinformation bei uns im Markt abzuholen.
Bestellungen - online über unseren Shop
Bezahlung - wir bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Bar-/EC-Zahlung (nur bei Abholung im Markt möglich), Kreditkarte, Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Sofortüberweisung, Giropay, Paydirekt, Ratenkauf)
Abholung - nach Eingang einer Abholinformation (per SMS, telefonisch oder per Mail)
Infos
Nach Eingang Ihrer Bestellung benötigen wir etwas Zeit, um die von Ihnen bestellten Produkte zusammen zu stellen.
Sobald Ihre Ware abholbereit ist, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS (sofern Sie eine Telefonnummer angegeben haben) oder per Mail (wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse angegeben haben).
In der Regel ist Ihre Ware bei Bestellungen innerhalb unserer Öffnungszeiten 2 Stunden nach Bestelleingang abholbereit.
Für die Abholung der Ware melden Sie sich bitte an unserer Hauptinfo. Hier bekommen Sie alle Dokumente & Informationen, die Sie benötigen, um Ihre Ware abzuholen.
Bestellungen im Shop – so geht’s!
Schritt 1:
Über unsere Kategorie- und unsere Suchleiste können Sie die von Ihnen gewünschten Produkte suchen und anschließend mit der richtigen Menge in den Einkaufswagen legen.
Für Fragen zu den Produkten stehen Ihnen unsere Fachberater weiterhin von Mo.-Sa. von 9-14 Uhr telefonisch zur Verfügung.
Schritt 2:
Über den oberen rechten Button „Einkaufswagen“, können Sie die von Ihnen angegebenen Mengen noch mal überprüfen.
In der rechten Spalte sehen Sie die Gesamtsumme Ihrer Bestellung. Die Versandkosten werden immer schon mit einbezogen, werden aber wieder auf 0 gesetzt, wenn Sie sich bei der Versandart für Abholung entscheiden.
Über den Button „zur Kasse“ geht es weiter.
Schritt 3:
Sie kommen nun zur Anmeldung.
Hier können Sie sich mir einem Kundenkonto anmelden, eines anlegen oder die Bestellung als Gast fortsetzen.
Hinweis: Das reguläre Kundenkonto, das Sie im Markt angelegt haben, ist nicht kompatibel mit dem Shop.
Schritt 4:
Im nächsten Schritt kommen Sie zur Adresse.
Hier bitten wir Sie, alle Felder auszufüllen. Wenn Sie die Ware über Click&Collect im Markt abholen möchten, bitte auch eine Telefonnummer angeben. Hierüber erhalten Sie eine SMS-Benachrichtigung, ab wann Ihre Ware abholbereit ist.
Für den Fall, dass keine Telefonnummer angegeben wird, kommt diese Abhol-Information per Mail.
Schritt 5:
Weiter geht es zum Versand.
Hier können Sie wählen: Abholung in Calw oder Sindelfingen (hierbei werden die Versandkosten selbstverständlich auf 0,00 € geändert), persönlicher Zufuhrservice, Versand per DHL, Versand per DPD oder Express-Versand. Preise und Informationen finden Sie jeweils an den Auswahlmöglichkeiten.
Schritt 6:
Zum Schluss können Sie die Zahlungsart wählen.
Hinweis: Bezahlung bei Abholung (bar oder EC-Karte) steht Ihnen ausschließlich bei Bestellung & Abholung (Click & Collect) zur Verfügung.
Schritt 7:
Nachdem Sie Ihre Zahlungsart ausgewählt und evtl. durchgeführt haben, geht Ihre Bestellung bei uns ein.
Info:
- Bei Versandart Click & Collect, erhalten Sie eine Benachrichtigung per SMS oder per Mail (sofern Telefonnummer oder E-Mail-Adresse angegeben), wann Ihre Ware abholbereit ist.
- Bei Versand über DHL, DPD und GLS erhalten Sie bei der Bestellbestätigung eine Sendungsverfolgung, auf der Sie jederzeit nachvollziehen können, wo sich Ihre Bestellung aktuell befindet.
Alternativ zur Bestellung im Shop können Sie Ihre Bestellung per Mail unter shop@koempf.de und telefonisch unter 07051 93 93 93 abgeben.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung.